Team Maler Hampel AG

Über uns

Seit 2016 sind wir ein junges, motiviertes Team mit Freude am Handwerk und Liebe zum Detail. Seit 2019 sind wir auch ein stolzer Lehrbetrieb welcher die neue Generation im Handwerk ausbilden darf.

Das Team

Ramon Hampel

Ramon Hampel

Founder & CEO

  • LinkedIn - Schwarzer Kreis
«Erfolg basiert auf ständiger Weiterentwicklung.»

Als Gründer der Hampel Gruppe legt Ramon Hampel grossen Wert darauf, über sämtliche Entwicklungen in der Branche im Bilde zu sein und durch neue Materialien und Techniken das Angebot stetig erweitern zu können – unter anderem auch im Hinblick auf die Umweltverträglichkeit. Mittels Präsentationen und Schulungen sorgt Ramon Hampel nicht nur dafür, dass auch die Mitarbeiter immer auf dem neusten Wissenstand sind und Neuheiten nachhaltig in den Arbeitsalltag integriert werden können, sondern kann er so auch seine Freude am Handwerk weitervermitteln. Mit viel Mut zur Innovation führt und entwickelt er seit 2016 die Hampel Gruppe immer weiter.

MOD07334.jpg

Vebija Alija

  • LinkedIn - Schwarzer Kreis
«Erfolg basiert auf Durchsetzungsvermögen und Zielstrebigkeit.»

Als Geschäftsführer der Bauabteilung verfügt Vebija Alija über viele Jahre Erfahrung in der Baubranche. Er wickelt sämtliche Bauprojekte der Hampel Gruppe mit grossem Eifer und Hingabe ab. Die Grösse des Projekts spielt dabei keine Rolle. Vebija Alija liebt die Herausforderung und blüht dort auf, wo andere aufgeben. Seine Stärke ist es, das Unmögliche möglich zu machen.

Sara Hampel

Sara Hampel

(MLaw, Rechtsabteilung und Marketing)

  • LinkedIn - Schwarzer Kreis
«Erfolg basiert auf klaren Strukturen.»

 

Sara Hampel, Schwester von Ramon Hampel, die das Unternehmen schon seit der Gründung unterstützt und als Vizepräsidentin des Verwaltungsrates fungiert, berät das Unternehmen in sämtlichen rechtlichen Belangen und ist zuständig für das Marketing.

maler_hampel_wasinger_fotograf_zurich_socialmedia-6.jpg

Dennis Gantner

Geschäftsführer Zürich

  • LinkedIn - Schwarzer Kreis
«Erfolg basiert auf der individuellen Förderung jedes einzelnen Mitarbeiters.»

Dennis Gantner ist bereits seit Gründung des Unternehmens mit vollem Elan dabei. Er ist Geschäftsführer des Standorts in Schlieren und ist für seine Koordinationsfähigkeiten sowie für seinen grossen Einsatz bei seinen Projekten bei Kunden sowie bei Mitarbeitern sehr beliebt. 

300719508_630322531858214_7961688433844146156_n.jpg

Nicolas Hiltebrand

Projektleiter Zürich

  • LinkedIn - Schwarzer Kreis
«Erfolg basiert auf einer guten Teamdynamik.»

Nicolas Hiltebrand ist für die Ausbildung und Förderung der Mitarbeiter zuständig, insbesondere für die Ausbildung der Lehrlinge. Durch den Einbezug der Lehrlinge in möglichst vielfältige Arbeitsprozesse werden diese in theoretischer wie auch praktischer Hinsicht unter Berücksichtigung ihrer individuellen Fähigkeiten ausgebildet und intensiv auf ihren Lehrabschluss als Maler/in EFZ vorbereitet. Im Übrigen koordiniert und organisiert Nicolas Hiltebrand diverse Baustellen und Projekte.